· 

12 von 12 im Februar

Heute ist wieder der 12. des Monats. Eigentlich wäre ich gestern mit dem Flugzeug nach Wien zurück geflogen, aber da der Flughafen Leipzig streikt, fliegen im Moment keine Flugzeuge hier. Deshalb fahre ich heute mit dem Zug zurück nach Hause.

Ich war jetzt eine Woche in Halle an der Saale in Deutschland. Mein Freund arbeitet dort gerade und ich habe ihn in den Semesterferien besucht. Ich habe mir Halle an der Saale und die Umgebung angeschaut. Es waren wirklich schöne Tage. Unter der Woche war ich alleine unterwegs, am Wochenende zusammen mit meinem Freund. Die Städte alleine zu erkunden macht auch Spaß. Das sind die letzten Eindrücke von Halle. Vom Faschingsumzug habe ich leider kaum mehr was gesehen.

Mein Tag hat heute mit Koffer packen begonnen. Dann bin ich zum Bahnhof gefahren und habe dort auf meinen Zug gewartet.

Ich nehme dich mit auf die Reise. Diese Bahnhöfe habe ich heute gesehen - und noch ein paar mehr, aber da konnte ich kein Schild fotografieren.

Im Zug habe ich ein bisschen gearbeitet, einen Blogartikel geschrieben und ich hatte auch "Hilfe" von einem kleinen Kind, das immer wieder mal bei mir vorbeigeschaut hat. Das hat das Kind geschrieben. ;-) Das war eine schöne Ablenkung auf der langen Fahrt.

Jetzt bin ich bald in Wien und somit wieder zuhause. Ich freue mich darauf! :-) Das waren meine 12 von 12.

 

Ich freue mich, wenn du dir auch meine anderen Blogartikel durchliest. Viel Spaß beim Stöbern!

Lg, Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0